Der Erfolg jedes Projekts hängt maßgeblich von der passenden Projektmanagement-Methode, realistischer Planung, vorausschauender Steuerung und transparenter Kommunikation ab. Bei SOPTIM haben wir aus diesen Gründen das Projektmanagement-Office (PMO) gegründet. Dieses definiert verlässliche Projektmanagement-Standards, die wir konsequent in all unseren Projekten anwenden.
Zudem entwickelt und stellt das PMO alle Werkzeuge und Vorlagen bereit, die für ein effizientes Monitoring von Projekten erforderlich sind. Jedes unserer Projekte wird von einem, durch unser PMO ausgebildeten Projektmanager, begleitet. Dieser hat als zentraler Ansprechpartner alle relevanten Informationen rund um Ihr Projekt im Blick und ermöglicht es den anderen Mitgliedern des Projektteams, sich ganz auf Ihre fachlichen Aufgaben zu konzentrieren.
Direkt anrufen
Diese Seite nutzt Cookies für Matomo Analytics. Sie können diese Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung