Menü
Header_Projekt_Zukunft_2018

Am 6. und 7. Juni dieses Jahres findet das „Projekt Zukunft – das Inspirationsforum für die Arbeitswelt von morgen“ der SOPTIM AG statt. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr widmen wir uns auch in diesem Jahr an 1,5 Tagen den Themenfeldern Business, Kultur & Technologie.

Ganz nach dem Motto „the sky is not the limit“ starten wir am 6. Juni mit einem #Netzwerkabend über den Dächern von Aachen. Wir freuen uns, dass wir als Special Guest an diesem Abend Alain Veuve begrüßen dürfen.

Der 7. Juni greift die für uns essentiellen Themenfelder auf und regt zum „Perspektivwechsel“ an. Und das nicht nur, weil Du den ganzen Tag die Möglichkeit hast, die Welt durch verschiedene Smart Glasses zu betrachten.

Wolltest Du schon immer einmal Anregungen dazu bekommen, wie man schnell neue Innovationen generiert? Dann mach mit beim #InnovationsWorkshop. Oder interessierst Du Dich eher dafür, warum die Energiewirtschaft mehr #Partnerschaften braucht und welchen Einfluss #KünstlicheIntelligenz auf die Branche hat?

#Community - was soll das denn? Lerne die Heineken-Community kennen und erfahre, warum sie so wertvoll für alle ist. Oder kennst Du den Upstalsboom-Weg? Lerne #Kultur aus einer anderen Perspektive kennen. Schon Mal was von #Provotainment gehört? Martin Gaedt zeigt es Dir, gemäß dem Motto #RockYourIdea.

Lass Dich inspirieren und gestalte Dein Morgen selber.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

Herzliche Grüße
das SOPTIM Akademie-Team

Ihr Kontakt Ramona Zimmermann Was kann ich für Sie tun?
+49 241 918 790

Direkt anrufen