Screencast im Lokalkolorit

Pure Anspannung macht sich breit im SOPTIM Marketingflur: Vertriebler, Produktmanager und Marketingmitarbeiterinnen springen hektisch umeinander. Natürlich sind sich alle sicher, am Ende, am 11.02.2014  um 09:00 Uhr, wird alles zur E-world fertig sein und wie immer ganz professionell. Bis dahin sind noch ein paar Runden zu drehen.

Aber Platz für Scherze muss auch sein, sonst geht einem die Arbeit nicht von der Hand! So ist der „Jupp“ entstanden. Der „Jupp“ ist unser neuer bester Freund – der, der alles aushält und einem Mut macht, wenn’s mal wieder "Nur noch 21 Tage bis zur E-world!" heißt. Der „Jupp“ ist ein Guter und Vertrieb kann er auch. Wie das? Guckste Filmchen da unten, dann hörste!

Wenn Sie diesen und andere Screencasts auf Hochdeutsch hören und sehen möchten, besuchen Sie uns auf der E-world, Halle 1, Stand 434.

Sollte sich die oben angezeigte Datei nicht abspielen lassen, können Sie rechts die Datei zum lokalen Abspielen downloaden.