Erfolgreiche Abnahme - die Stimmung war nie besser

Dienstag, 5. September 2017 05.09.2017 von Steffen Hagmeyer 0 Kommentar

Vor kurzem erhielten wir die Abnahme der Stadtwerke Neuwied für unser SE:Sales, SE:BKM und unser DQS, mit welchem die SWN ihr Schleupensystem an unser SE:Sales koppelt. Das Projekt war sicherlich nicht einfach und wenn man die Projektbeteiligten einzeln befragen würde, dann könnte jeder von uns die ein oder andere Geschichte über Missverständnisse und Abstimmungsschwierigkeiten erzählen. Doch diese Geschichten sind rückblickend weniger von Bedeutung, denn die Stadtwerke Neuwied sind mit unserer Software sehr zufrieden und ihre Prozesse laufen besser als jemals zuvor. Diese Zufriedenheit haben sie mit der Unterschrift unter unserem Partnervertrag bereits vor knapp 2 Monaten zum Ausdruck gebracht.

Besonders erwähnenswert ist eine Aussage aus dem letzten Telefonat mit unserem Partner bzw. unserer Ansprechpartnerin bei den Stadtwerken Neuwied. Sie meinte zu mir, dass man in der Zusammenarbeit mit der SOPTIM spürt, wie positiv der Zusammenhalt unter uns ist.

In diesem Sinne danke ich allen Projektbeteiligten für ihren Einsatz, insbesondere den Kollegen Frank und Thorsten, die ihr Bestes getan haben um das Projekt so gut wie möglich umzusetzen und Richard, der neben seinen vielen Kompetenzen nun auch die Konfiguration des DQS dazu zählen darf.

Viele Grüße & auf viele weitere erfolgreiche Projekte

Steffen

 

Kommentar schreiben

Ihr Kontakt Stephanie Lemken Was kann ich für Sie tun?
+49 241 918 790

Direkt anrufen