Qualitätsversprechen

SOPTIM_Melanie_Otermans_de_Ospina_Zitat
„Qualität bedeutet, dass der Kunde zurückkommt und nicht die Ware.“
Melanie Otermans de Ospina

Unser gelebtes Selbstverständnis – der SOPTIM Spirit – ist geprägt durch unsere Werte, zu denen Leidenschaft und Engagement ebenso gehören wie Verbindlichkeit. Aus diesen Werten ergibt sich ein besonderer Anspruch an die Qualität.

Uns geht es dabei nicht nur um die Funktionalität, Zuverlässig- keit, Wartbarkeit, Effizienz und Nutzerfreundlichkeit unserer Software, sondern auch um die Qualität der Projektarbeit, des Supports und der Serviceleistungen. Vor allem aber verstehen wir Qualität als eine kontinuierliche Aufgabe, die die gesamte Organisation betrifft.

  • Wir vergeben keine Entwicklungsaufträge an Subunter- nehmen und arbeiten nur mit unseren eigenen Mitarbei- tern an der Softwareentwicklung und in Projekten.
  • Wir stellen Qualität durch organisatorische Maßnahmen und Prozesse sicher, unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
  • IT-Lösungen von SOPTIM haben sich dort bewährt, wo allerhöchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit formuliert werden – in kritischen Infrastrukturen und Hochsicherheitsumgebungen.
Ihr Kontakt Fabienne Egyptien Was kann ich für Sie tun?
+49 241 918 790

Direkt anrufen